Webdesign Social Media

? WEBDESIGN UND SOCIAL MEDIA SEIT TAG 1

Der Fortschritt im WWW hört nie auf und was heute IN ist, kann morgen schon OUT sein. Wir lieben es zu programmieren und wissen wie man die Digitalen Assets zusammenführt, um Ihre digitale Infrastruktur auf das nächste Level zu bringen.

Webdesign & Coding

Ob benutzerdefinierte HTML5-Builds mit Animationen, Rich Media mit Audio und Video, E-Commerce-Lösungen, vollständig interaktive und ansprechende Blog-Websites mit integrierter Social-Media-Funktionalität oder wunderschön gestaltete Broschüren-Websites... Wir verfügen über das Know-how, um zu maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden zu entwicklen, ohne die 🏦 zu sprengen.

Social Media

Unser Team hat Brands beim Aufbau von Accounts (Facebook, Instagram, Twitter) geholfen, welche heute Millionen von Followern haben. Wir kümmern uns um die Erstellung / Planung von Inhalten, die Community und kennen die richtigen Influencer um Ihren Account 💥 zu lassen. Unsere Strategie ist für jeden Kunden und sein Produkt individuell und wird gemeinsam basierend auf den bereits geplanten Marketing-Aktivitäten entwickelt.

SEO

Sie wollen, dass Google, Bing und die anderen Suchmaschinen Ihre Website lieben?
Dass Ihre Inhalte eine optimierte Präsenz in den Suchergebnissen haben und mehr organischen 🚗 🚕 🚙 🚌 🚐 🚛 generieren?
Kontaktieren sie uns, und wir unterstützen Sie dabei!

WEITERE SERVICES

Film Produktion

MEHR ALS EINFACH NUR DEN ? KNOPF DRÜCKEN

Die Welt ist in stetiger Bewegung, genau wie unsere Kamera-Leute. Action Sport & Kulturdokumentationen sind unser Ding. Unsere Crew hat bereits auf jedem auf Kontinent gearbeitet, um einzigartige und magische Momente festzuhalten. Sie sagen uns was sie brauchen & wir finden das richtige Team für Ihre Bedürfnisse.

Virtual Reality

EXPERIENCE SOMETHING 🆕

Mit uns ist es kinderleicht Ihr Konzept in die Virtuelle Realität zu bringen. Wir sind eine der innovativsten VR-Produktionsfirmen in Deutschland und fördern gemeinsam mit unseren Partnern die weltweite Verbreitung von VR..

Fotografie

WIR 📸 MOMENTE, WELCHE NICHT REPRODUZIERBAR SIND

Für uns ist Fotografie = Visuelle Kunst. Das Portfolio unserer Fotografen reicht von World Press Award Gewinnern über Reuters Fotografen bis hin zu den bekanntesten Action-Sportfotografen weltweit.

Post Produktion

WIR 🚀 IHR VISUAL AUF DAS NÄCHSTE LEVEL

Semikolon-Editoren haben tausende erfolgreiche Clips für Kunden in den unterschiedlichsten Projekten geschaffen. Unser Portfolio erstreckt von Dokumentationen (Kurz/Lang), Sportveranstaltungen bis hin zu Social-Media-Edits und sogar VR- und 360°-Videos… We can do it all!

Events

WIR VERBREITEN IHREN CONTENT RUND UM DEN 🌍

Wir haben jahrzehntelange Erfahrung auf internationalen Events und transportieren die magischen Momente zu Ihrem Publikum,
welches nicht vor Ort ist.

Unternehmen

DIE 📝 ÜBER UNS

Unglaubliche Bilder, unvergessliche einzigartige Geschichten, das ist unser Ding. Unzählige Projekte in den letzten zehn Jahren – mit großen internationalen Marken – hat uns eins ganz klar eins gezeigt:
Der Unterschied zwischen gut und phantastisch sind die letzten %.

Webdesign & Social Media Services

💯 INTO WEBDESIGN AND SOCIAL MEDIA SINCE DAY 1

We have over 20 years’ experience coupled with an in-depth knowledge of all things digital. The progression on the WWW never stops and what´s good today can be outdated tomorrow. We love to code, design and know how to connect the dots and bring your digital infrastructure to the next level.

Webdesign & Coding

Whether it’s custom HTML5 builds with animation, rich media such as audio and video, e-commerce solutions, fully interactive and engaging blog sites with inbuilt social media functionality or beautifully designed brochure type sites we have the know-how to find tailored solutions for our clients without having to blow the 🏦.

Social Media

Our team proved by building up accounts with millions of followers that our Social Media Strategy Development work. We can take care of content creation / planning, the community and influencers. Don´t waste a bug and boost content with our knowledge to make you 😁 whey you get our Social Data Analsis & Insights.

SEO

Do you want Google, Bing and the other search engines to love your Web site?
That it has more presence in the search results and gets more organic 🚗 🚌 🚙 🚛 ?
Talk to us and we support you with your needs.

OUR OTHER SERVICES

Film Production

MORE THEN JUST PUSHING THE 🔴 BUTTON

The world is in steady motion like our Camera Guys. Focused on Action Sports & Culture Documentaries our crew has worked on each continent to capture unique frames and magic moments. You name it & we find the right team for your needs.

VR - Virtual Reality

EXPERIENCE SOMETHING 🆕

We make it simple to share your ideas with the new audience in the Virtual Reality. We are one of most innovative VR Production Companies in Germany and fuel the spread of VR worldwide together with our Partners & unreal technology.

Photography

WE 📸 MOMENTS THAT ARE GONE FOREVER,
IMPOSSIBLE TO REPRODUCE

We call it Visual Art. The portfolio of our Photographers varies from World Press Award Winners over Reuters Photographers to the most notable Action Sports Photographers worldwide.

Post Production

WE 🚀 YOUR VISUAL TO THE NEXT LEVEL

Semicolon editors have created thousands of successful edits for our customers in a large variety of projects. From long and short documentaries, sport event edits to all kinds of social media edits and even VR and 360° videos… We can do it all!

Event Service

WE DISTRIBUTE YOUR CONTENT 🌍 WIDE

We have decades of experience working on XXL international events & distributing the magic moments to the audience
that is not on the venue.

About

THE 📙 ABOUT OUR COMPANY

Incredible images, unforgettable unique stories, that’s our thing. Working with big international brands in the past decade has taught us one thing:
The difference between good and awesome is the last ✌🏼%.